Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft

PERMACON GmbH

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Ballindamm 6

Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft PERMACON GmbH München Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden; serviceorientierte Bearbeitung von telefonischen Anfragen und E-Mail; kaufmännische Bearbeitung von Standardprozessen zu Produkten, Preisen, Tarifen und rechnungsbezogenen Fragen.

Für Unseren Renommierten Kunden Ein Führendes Mittelständisches Unternehmen Im Energieversorgungsbereich Im Münchner Süden Suchen Wir Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Option Zur übernahme In Die Festanstellung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft (pm-092-16) Bereich Erdgas Und Strom Ihr Aufgabenbereich: Beratung Und Betreuung Unserer Bestands- Und Neukunden Serviceorientierte Bearbeitung Von Telefonischen Anfragen Und E-mail Kaufmännische Bearbeitung Von Standardprozessen Zu Produkten Preisen Tarifen Und Rechnungsbezogenen Fragen Pflege Und Aktualisierung Von Kundendaten Erstellung Von Angeboten Allgemeine Vertriebsadministration Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Eine Sehr Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Und Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Perspektiven: Eine Anspruchsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Aber Familiär Geprägten Energieunternehmen Beste Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Weiterentwicklung Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben Angesprochen Fühlen Erwarten Wir Gern Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Muenchen@de Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Es Uns Aus Organisatorischen Gründen Leider Nicht Möglich Ist Eingereichte Bewerbungsunterlagen Zurück Zu Senden Wwwde Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Kundenberater Kundenbetreuer Industriekaufmann Kaufmann Bürokaufmann Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft Beratung Und Betreuung Unserer Bestands- Und Neukunden Serviceorientierte Bearbeitung Von Telefonischen Anfragen Und E-Mail Kaufmännische Bearbeitung Von Standardprozessen Zu Produkten Preisen Tarifen Und Rechnungsbezogenen Fragen München

Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w)
   PERMACON GmbH (Berlin)

Wirtschaftsprüfungsassistenz (m/w)
   PERMACON GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft
   PERMACON GmbH (München)

Meister*in / staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik
   ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen R (Mainz)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Junior Consultant E-Commerce - Internationales Rechnungswesen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)